Juni-Newsletter (2010)
Erstellt von: Martin
in Newsletter
am Jun 28, 2010
Liebe Celestine-Freundin,
lieber Celestine-Freund,
viele Mitglieder der Community warten bereits mit Spannung darauf. Und nun ist er da, der Bericht vom "Erlebnisseminar zu den Prophezeiungen von Celestine 2010":
Das Celestine-Erlebnisseminar 2010 - Eine Woche voller Wunder
Eine unglaubliche Zeit liegt nun hinter uns! Und sie hat sich deutlich angekündigt: Bereits viele Wochen vor dem Seminar stieg die Energie merklich an, um kurz vor dem Seminar bereits ein enorm hohes Niveau zu erreichen. Die Menschen, die sich angemeldet hatten, konnten bereits im Vorfeld erstaunliche Fügungen erleben: Die Impulse nahmen zu, es kam zu gehäuften Kontakten mit den eigenen Lernaufgaben und viele Dinge begannen, sich von selbst zu regeln.
Eine Teilnehmerin schrieb mir folgendes:
- "Was erstaunlich ist, es hat schon eine Zeit vor dem Seminar begonnen: mehrere Menschen, mit denen ich mich in unglückseeligerweise verwickelt hatte und deren persönliches Verhalten mir sehr weh tat, gehen von selbst von mir weg. Das verstehe ich erst jetzt, nach dem Seminar richtig."
Derartige und ähnliche Fügungen sind Erlebnisse, wie ich sie häufig in den Wochen vor derartigen Seminaren beobachte: Kurzentschlossene fragen nach einem Seminarplatz an, wenn bereits alle Plätze belegt sind. Und dann storniert ganz unvorhersehbar ein Teilnehmer und gibt den Platz für denjenigen frei, der sich noch für eine Teilnahme entschieden hat. Alles fügt sich perfekt - ein Zeichen dafür, dass diese Seminare tatsächlich auf einer energetisch sehr hohen Ebene stattfinden, auf der alles hin zum bestmöglichen Ergebnis "geregelt" wird.
Das Seminar
Am ersten Tag reisten die letzten Teilneher an (einige waren auch bereits am Vortag gekommen). Mit von der Partie war auch in diesem Jahr Gernot Radl,
der Gründer der "Celestine-Community". Um 16 Uhr ging es dann pünktlich los. Die Teilnehmer konnten sich mit viel Spaß und Leichtigkeit in verschiedenen Übungen kennen lernen und jeder erhielt durch Zu-Fall seinen "Seminar-Seelenpartner".
Am Abend stand dann nach einer Einführung durch Gernot das gemeinsame Erleben der Romanverfilmung zu den "Prophezeiungen von Celestine" an.
Der zweite Seminartag begann dann mit Übungen zur Energie-Wahrnehmung. Jeder war nach der Übung in der Lage, spirituelle Energien deutlich zu spüren und differenziert wahrzunehmen. Selbst Teilnehmer, denen das bislang noch in keinem Seminar gelungen wurde, waren erfolgreich.
Eine Teilnehmerin schrieb hierzu:
- "Ich stelle fest, dass ich erst nach diesem Seminar wirklich die geistige Welt gespürt habe. Vorher war mir das nie gelungen, obwohl ich schon einiges in der Richtung unternommen hatte. Auch jetzt merke ich, dass ich in der Lage bin, die Energie, die ich in der Seminargruppe gespürt habe, auch hier allein wieder fühlen und erleben kann."
Am Abend des ersten Tages machten wir nach dem Abendessen einen gemeinsamen Ausflug zu einem wunderschönen Kraftplatz im Wald. In
der Dämmerung erschallte der gesamte Wald von einem unglaublichen, wunderschönen Vogelkonzert, und alle Teilnehmer genossen die wunderbare Energie und die Kraft dieses Ortes. Als wir dann unseren Kraftplatz erreicht hatten, führten wir gemeinsam eine Meditation durch, in der wir uns gleizeitig mit der Mutter (Erde) und dem Vater (Himmel) verbanden. Für alle war dieser Moment ein großes Erlebnis.
In den folgenden Seminartagen wurden die Prozesse schließlich immer tiefer, um am letzten Tag einen Höhepunkt zu erreichen. Alle Teilnehmer erlebten eine Einweihung in ihre Göttliche Essenz.
Es ist über den Verstand sehr schwer zu beschreiben, was in einem solchen Seminar wirklich passiert. Daher lasse ich hier nun die Teilnehmer zu Wort kommen:
Teilnehmerstimmen zum Erlebnisseminar 2010:
- "Ich war total überrascht, dass ich so locker an die Themen rangehen konnte, sie beleuchten konnte. Alleine wäre es mir so nicht gelungen. Interessant war es auch, dass die Energie so hoch war und mein Verstand sogar erkennen durfte, dass es noch etwas anderes gibt als die gekannten Schubladen. Herz und Verstand haben gelernt, dass sie am Erfolgreichsten sind, wenn sie zusammenarbeiten. Mir sind seit dem Seminar so viele schöne Dinge passiert, dass mir immer wieder die Freudentränen in die Augen schießen. So schööööön! 
Ich kann das Seminar jedem empfehlen. Einfach mitmachen, ohne etwas zu erwarten und es wird super!"
- "Ich habe noch bei keinem Seminar erlebt, dass sich bereits beim Eintreffen der Teilnehmer eine solch hohe Schwingung und tiefe Verbundenheit breit machte. Das ganze Seminar war getragen von der bedingungsloser Liebe jedes einzelnen, in die wir uns auch jetzt immer wieder einklinken können."
- "Ich bin sehr glücklich, dass es mir im geschützten Rahmen des Seminars und der Gruppe Gleichgesinnter gelungen ist, mich auch mal fallen und treiben lassen zu können, den Kopf außen vor zu lassen und die Emotionen in den Vordergrund zu stellen. In der zweiten Hälfte unseres Beisammenseins habe ich ziemlich viel geweint - hauptsächlich Tränen der Rührung, Dankbarkeit, Freude, tief empfundenen Glücks … 
Danke, lieber Martin, danke liebe Gruppe!"
- "Das was ich in dieser Woche erlebt habe kann kein Wort der Welt beschreiben. Ich weiß jetzt wie sich der Himmel auf Erden anfühlt, wie es ist von Liebe durchströmt zu werden, mit der universellen Energie verbunden zu sein. Ich habe noch nie so viel Liebe, Licht und Lebensfreude gespürt wie in dieser Woche. Es war einfach unglaublich! Ich bin jetzt endlich angekommen auf meiner spirituellen Suche. 
Danke!!!"
- "Es ging mir wirklich schlecht: Ich sah mich ausweglos in Einsamkeit versetzt und darin versinken. 
Aber jetzt habe ich meine Heimat wiedergefunden- und ich hoffe, sie nicht noch einmal zu verlieren.
Und jetzt, endlich, weiß ich Menschen, denen es in allem um dieselbe eine Heimat geht. Das ist so unaussprechlich gut - das rettet mich!"
- "Ich bin nicht mehr allein - das hatte ich noch nie erlebt. Ich bin Teil des Grossen Ganzen! Liebe und Dankbarkeit erfüllen mich von Kopf bis Fuss… 
Seit heute ist nun alles anders: Ich habe meinen Lebensplan deutlich vor Augen, weiss jetzt, wozu ich da bin und was ich wirklich tun will! "
- "Dank Dir bin ich erlöst, befreit, voller Liebe, Freude und Vertrauen in meinem Herzen. Ich durfte während des Seminars das wertvollste, göttlichste Geschenk erhalten, was ich hätte bekommen können. Worte können dies nicht beschreiben. Noch immer begegne ich dem Erlebten voller Liebe, Annahme, Erkenntnis, Bewusst Sein, Vertrauen, Wahrhaftigkeit und Licht.
…
Ich bin bewusst geworden.
 Ich bin erwacht."
- "Nun ist eine Woche seit dem Erlebnis-Seminar vergangen und ich bin immer noch auf der Suche nach „Worten“, mit denen ich annähernd beschreiben könnte, wie bewegend, erlösend und erfüllend das Seminar für mich gewesen ist. In der liebevollen Verbundenheit, die innerhalb so kurzer Zeit unter den Teilnehmern entstanden ist, habe ich intensiv gespürt, dass wir Alle Eins sind. Ein wundervolles und gleichzeitig unbeschreibliches Gefühl. Innere Prozesse sind in diesem Raum der Liebe, der Geborgenheit und des Einsseins „leichter“ bewusst zuzulassen, wahrzunehmen, anzunehmen und loszulassen. Auf die Frage, wie das Seminar gewesen ist, möchte ich Euch noch folgende Antwort geben: Seid selbst dabei!!! Erlebt und fühlt die innige Verbundenheit zu allem Sein; das Gefühl der Geborgenheit und des Getragenwerdens; die Liebe und Kraft, die Euch, da bin ich mir ganz sicher, so intensiv erfüllen wird wie mich. Ihr werdet dann verstehen, wie schwer es ist, dieses wundervolle Erleben in Worten wiederzugeben. 
Lieber Martin, Dein Seminar und das, was Du und alle Teilnehmer mir mit Eurem Dasein geschenkt habt, ist ein Wunder! Ich umarme Euch alle ganz fest!"
Gernot Radl sagt über dieses Seminar:
- "Auch für mich war dieses Seminar eine "life-changing experience" - so wie letztes Jahr. Dank meiner "Arbeit" hier in der Community durfte ich beide Seminare (2009 und 2010) erleben und jedes einzelne war umwerfend (im besten Sinne des Wortes).
 Jeder einzelne von euch, dem ich dort begegnen durfte, ist eine Bereicherung in meinem Leben - und Martins Wesen ist LICHT. WunderVoll....
...
DANKE an euch alle denen ich begegnen durfte.

 Auch ich habe in meiner "Suchphase" schon viele Seminare mitgemacht - das hier ist unverGleichlich und so nachHaltig wie nichts anderes was ich erlebt habe!!!"
Und das sind die nächsten Erlebnis-Seminare:
- "Channeling - Das Wochenend-Seminar zur 7. Prophezeiung von Celestine" Dein Kontakt mit der Geistigen Welt (29.10.-31.10.2010 im "Johanniterhof", Villingen-Obereschach)
- Mehr Infos? Hier klicken!
- "Spirituelle Partnerschaft - Das Erlebnis-Seminar zur 8. Prophezeiung von Celestine" Dein Weg zu einer glücklichen und erfüllten, spirituellen Beziehung (06.03.-09.03.2011 im "Seminarhaus Vulkaneifel", Immerath)
- Mehr Infos? Hier klicken!
- "Das Erlebnis-Seminar zu den Prophezeiungen von Celestine 2011" Eine Einweihung in Deine Göttliche Essenz (26.06.-1.7.2011 im Seminarhaus "Hollerbühl", Dachsberg im Schwarzwald)
- Mehr Infos? Hier klicken!
- "Das Erlebnis-Seminar zur 10. Prophezeiung von Celestine" Werde JETZT zum Licht-Arbeiter (09.10.-14.10.2011 im Seminarhaus "Alte Mühle" in Bad Gandersheim bei Hannover)
- Mehr Infos? Hier klicken!
Am besten, Du forderst noch heute Deine Seminarunterlagen an!
Hier noch unsere aktuelle Termin-Hinweise:
- Mi., 30.06.2010, 20.30 Uhr: "Celestine-Skype-Arbeitskreis" mit Jeanette Pouillon
- Fr., 02.07.2010, 21.00 Uhr: "Globale Heilung" mit Jeanette Pouillon
- Sa., 03.07.2010, 15.00 Uhr: "Celestine-Workshop" mit Martin Heinz im "Maison-Creative", Altforweiler, Saarland
- Mi., 07.07.2010, 20.30 Uhr: "Celestine-Skype-Arbeitskreis" mit Jeanette Pouillon
- So., 25.07.2010, 15.30 Uhr: "Celestine-Heilkreis" mit Daniela und Harald Ohrner in Bad Vilbel
- Mi., 28.07.2010, 17.00 Uhr: "Celestine-Treff" mit Monika Fontaine im "Maison-Creative", Altforweiler, Saarland
- Fr., 30.07.2010, 19.00 Uhr: "Celestine-Heilkreis" mit Daniela und Harald Ohrner in Neuhof a.d. Zenn.
- 08. bis 12.08 2010, 16.00 Uhr: "Das Supervisions-Seminar zu den Prophezeiungen von Celestine" mit Martin Heinz im Seminarhaus "Hollerbühl", Dachsberg im Schwarzwald, Anmeldeschluss ist der 25.06.2010!
- 14. bis 15.08.2010, 11.00 Uhr: "Mentaltraining" mit Harald Ohrner in Königheim bei Tauberbischofsheim.
- 17. bis 19.09.2010, 17.00 Uhr: "Das Allegria-Festival" mit James Redfield im Congress-Center Hamburg.
- 29. bis 31.10 2010, 18.00 Uhr: "Channeling - Das Celestine-Wochenendseminar zur 7. Prophezeiung" mit Martin Heinz im Seminarhaus "Johanniterhof", Villingen-Obereschach im Schwarzwald, Anmeldeschluss ist der 30.09.2010!
- 05. bis 09.03.2011, 11.00 Uhr: "Spirituelle Partnerschaft - Das Erlebnis-Seminar zur 8. Prophezeiung von Celestine" mit Martin Heinz im Seminarhaus Vulkaneifel, Immerath. Anmeldeschluss: 21.01.2011!
- 26.06. bis 01.07.2011, 16.00 Uhr: "Das Erlebnis-Seminar zu den Prophezeiungen von Celestine" mit Martin Heinz im Seminarhaus Hollerbühl, Dachsberg im Schwarzwald. Anmeldeschluss: 06.05.2011!
- 09. bis 14.10.2011, 16.00 Uhr: "Das Erlebnis-Seminar zur 10. Prophezeiung von Celestine" mit Martin Heinz im Seminarhaus "Alte Mühle" in Bad Gandersheim im Raum Hannover. Anmeldeschluss: 19.08.2011!
Alle Termine findest Du wie immer in der Celestine-Community unter dem Menü "Celestine JETZT"!
Der nächste Newsletter folgt etwa Mitte Juli!
Herzlichst
Martin Heinz (Für die Celestine-Community)



