Celestine Community

Celestine Vision – Liebe Grüße aus den USA

Am Mittwochabend hatte ich wieder ein Mentoring bei Celestine Vision, diesmal mit Kelly Withworth (Redfield), der Tochter von James Redfield. Wenn auch nur eine gute Stunde, war es wieder erfrischend – sozusagen direkt mit der Quelle, dem Ursprung der Erkenntnisse verbunden zu sein.

Anlass, warum ich das Gespräch gebucht hatte, waren die repetierenden (Streit-)Diskussionen in den Gruppen beim telegram-Messenger. Ich war gewissermaßen verzweifelt, warum sich immer wieder

  • lieber gebetsmühlenartig auf die (teilweise lang zurückliegenden) Konflikte konzentriert wird, anstatt
  • mit den jeweiligen Menschen Gemeinsamkeiten zu suchen oder
  • sich die Menschen zu suchen, mit denen „man“ Gemeinsamkeiten entfalten und weiterentwickeln kann?

Wie gesagt: Es war und ist immer noch erfrischend, mit welcher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit Kelly berichtete, dass

  • in den USA bei der Celestine Vision Community so weit als möglich auf Messenger-Chats verzichtet wird und sich auf Video- oder persönliche Treffen fokussiert wird. Nur so sei eine menschliche Kommunikation möglich und emotionale Missverständnisse weitestgehend vermeidbar.
  • Auch hat sie mein Lieblingszitat von ihrem Vater James Redfield bestätigt: „You are the group!“, wobei sie vor allem erläuterte, dass wir nicht mit jedem Menschen verbunden, vernetzt oder in einer Gruppe zusammenarbeiten müssen. Jede/r ist „die Gruppe“ – jede/r darf sein Selbstverständnis selbst verwirklichen und die Menschen, die dazu passen, in sein/ihr Leben ziehen. Und das würde auch für die Celestine Prophezeiung gelten, die auf so viele Arten individuell ins Leben integriert werden kann… und darf!
  • Zuletzt hat sie mich und uns eingeladen, an dem Celestine Insights: Group Mentoring Program teilzunehmen, das jetzt neu in den USA bei der Celestine Vision Community gestaltet wird. In zehn Video-Treffen werden die Celestine Erkenntnisse besprochen und sich unter Anleitung von Kelly mit maximal 12 Mitwirkenden ausgetauscht und in der letzten Sitzung auch mit James Redfield darüber gesprochen.

Kelly würde auch gerne speziell für uns dieses Mentoring Programm anbieten, wenn wir mit 12 Menschen zusammenfinden, um diese Möglichkeit zu nutzen.

Wer hat Lust schon im April an dem Mentoring Programm von Celestine Vision teilzunehmen?

Oder – wer möchte mit zwölf Gleichgesinnten eine eigene Gruppe für das Celestine Insights: Group Mentoring Program zusammenstellen?

In beiden Fällen bitte gerne direkt bei mir melden +49 172 8522391.

KeepOnSmiling OlliKöhl

 

 

 

Tattva Viveka

Wahrheit & Unterscheidung. Zeitschrift für Wissenschaft, Philosophie & spirituelle Kultur

Hier könnten Sie beworben werden!

Olli Köhl

Vernetzt Menschen mit großer Freude zu großen Projekten.

instinkt Design

Instinktive Internet Agentur, die mehr Projekte, Träume und Ideen in die Welt bringt.

Hier könnten Sie beworben werden!