Hallo Manfred,
gerade zu den Taten, die Du nicht tun möchtest und deshalb lieber im Ungleichgewicht bleibst, möchte ich eine Beichte loswerden...
In unreiferen Jahren habe ich gemordet und zwar ungezählte Male:
Ich habe Fliegen erschlagen, bewußt, gewollt und gezielt und tue das teilweise, seltener heute noch.
Stichlinge, Kaulquappen und Frösche oder Vogeleier waren auch schon Opfer meiner Mord-Experimente als Kind.
Ich habe auch andere Tiere gewählt, ohne Ihnen wirklichen Schaden zuzufügen (Vergewaltigung).
Ich erinnere mich, dass ich einmal (einfach nur so, weil ich die Kleinen in Händen halten wollte) in unserer Scheune ganz junge Katzenkinder aus Ihrem Nest entnommen habe, die daraufhin jämmerlich schrieen und Ihre Mutter herbeiriefen, was mich allerdings nicht störte, obwohl deren Mutter mich arg verkratzte.
Die Schelte meines Vaters war anschließend schon wirksamer, ändert aber nichts daran, dass ich die kleine Katzenkinder auf gewisse Art und Weise vergewaltigt hatte.
Mach Dir mal keine Sorgen, Manfred, dass Du im Ungleichgewicht bist.
Dass Du schon gemordet hast, davon bin ich überzeugt - ich kenne niemanden, der es nicht schon getan hätte...
Ob Du auch schon mal ein Lebewesen vergewaltigt hast, weiß ich nicht. Überprüfe Deine Vergangenheit, erinnere Deine Tage als Kind oder Jugendlicher.
Vielleicht hast Du, so wie ich, auch schon einem anderen Lebewesen, gegen dessen erklärtem Willen, Gewalt angetan hast.
KeepOnSmiling

lliKöhl